Hab mal wieder eine sicke Hand verloren. Villian stack ~70 000, mein stack ~78000.
BB 3000. Villian open raise auf 8000, ich am Button mit AK 3 bet auf 20 000. Villian überlegt und callt nach einer Minute. Flop 4A8. Villian check, ich push AI. Villian snap, zeigt 44.
Nice set-value call, Sir.
Bin jetzt wieder zurück auf 40 000 und am final table, aber so ärgerlich solche key hands gegen einen donk call zu verlieren.
Hab noch vergessen zu erwähnen...bin dann gleich nächste Hand mit K9 AI gegangen, alle fold. Nächste Hand 66, wieder AI gegen QQ, set getroffen. LOL
Najo, immerhin FT mit 48000, also bissi mehr als 10 BB (chipleader hat ~140 000), ein squeeze mit genug fold equity sollt sich noch ausgehen....
Last edited by Keeper of the CRANE on Apr 2nd, 2012 at 10:56
freu mich schon ur!!!!!!!!!!!!!!!!! nur noch 5 monate um den stick zu perfektionieren
go go go mach ma wieder session
edit:
chars sind glaub ich
combot
p. jack
ogre
michelle (d,df1 12f m -2 knd knd )
kuni
dr. b
+1 neuer damit es über 50 sind. angel wär cool wenn jun sich in sie verwandeln könnte wie kazuya in devil
aber das spielts sicher net
ich glaub die haben das spiel dort aber nur für die xbox..also wennst es auf der ps3 spielen willst dann nimm das spiel mit ..ich hab meine cd verloren
heh jo psn card für den us ps store, mit der ich mir die skullgirls vollversion kaufe. Wann machen wir wieder was? Session im Dojo am Sa war spassig eigentlich unerwartet viele Matches gemacht..